Home
über uns unsere Hunde  Welpen Galerie Kontakt Impressum
 

über uns






Wir heißen Steffi und Jürgen Hekele und wohnen mit unserer Familie und den Hunden in der schönen Ortenau zwischen Rhein und Schwarzwald.

Hunde verschiedenster Rassen bereicherten schon immer unser Leben, geblieben ist dann aber letztendlich die Liebe zum Jack Russell Terrier.
Dieser kleine, robuste, kernige Kobold, zu jeder Schandtat bereit, hat mit seiner immer guten Laune und sprühenden Lebensfreude unser Herz im Sturm erobert .

Seit Ida dann im Jahr 2013 bei uns eingezogen ist, wuchs in uns der Wunsch, Jack Russell Terrier nach dem englischen Originalstandard zu züchten.

Wir möchten durch unsere Zucht dazu beitragen, diese wundervollen Hunde in ihrem ursprünglichen Typ als kernige, schlaue und vielseitige Gefährten für Familie, Sport und Jagd zu erhalten.

Unsere Hunde sind hochläufig, so wie es der Originalstandard von 1974 vorschreibt, und selbstverständlich für die Jagd geeignet. Da wir selbst aber keine Jäger sind, werden die Hunde auch nicht jagdlich geführt.

Wir züchten im JRTV e.V., angeschlossen dem JRT Club of Great Britain


trump
Trump (Stamm - Mutter der JRT)                    

standard